FAQ

Wie kann ich Bogatko kontaktieren?

Du kannst uns eine E-Mail an support@bogatko.de senden. Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne bei allen Fragen weiter!

Versendet ihr weltweit?

Ja.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, musst du Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Deine Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgeschickt werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte berücksichtige, dass während Feiertagen und Verkaufsaktionen zusätzliche Bearbeitungszeit erforderlich sein kann. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachte, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es 3 - 12 Tage dauern, bis deine Bestellung ankommt.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhältst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Werden mir Zollgebühren und Steuern berechnet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind steuerfrei in Euro, was bedeutet, dass du möglicherweise für Zoll- und Einfuhrsteuern verantwortlich bist, sobald du deine Bestellung erhältst. Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald deine Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, und werden von deinem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in deiner Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch das Zollamt deines Landes verursacht werden. Für weitere Details zu den Gebühren wende dich bitte an dein örtliches Zollamt.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bitte kontaktiere uns unter support@bogatko.de.

Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, fehlerhaft, falsch oder beschädigt sind?

Bitte kontaktiere uns, wenn du fehlerhafte, falsche oder beschädigte Ware erhalten hast. Bitte füge deine Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Angaben bei, sobald du dein Paket erhältst. Wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise gutgeschrieben. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Wende dich bei Fragen dazu, wann die Gutschrift auf deinem Konto erscheint, bitte an die kartenausgebende Bank. Falls du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto verbucht wird.